Gästebuch des Ruder-Club Tegelort

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Wir behalten uns vor, ungeeignete Einträge, sowie Werbeeinträge wieder zu löschen. Die Gästebucheinträge geben die persönliche Ansicht des Verfassers wieder. Diese müssen nicht identisch mit denen des Vereins sein.

Kommentar von Monika Tampe |

Herzlichen Glückwunsch zur Bronzemedaille für Martin Lossau, die er im Handicap LTA4+ auf der Ruderweltmeisterschaft in Poznan gewann. Da ich lange mit Martin zusammen trainiert habe in diesem Bereich und wir im letztem Jahr zusammen als Ersatzleute in Peking bei den Paralympics waren, freut mich dieser Erfolg ganz besonders. Also lieber Martin, mach weiter so!!

Liebe Grüße
Monika Tampe B.R.C. Hevella e.V.

Kommentar von Monika Gaudian |

Liebe Tegelorter, wir freuen uns mit Euch, dass die Sternfahrt so gut gelungen ist. Die Stimmung war wieder grandios. Die Bilder zeigen es. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Liebe Gruesse aus Eden N.Y. USA Monika und Frank Gaudian Uebrigens Toni sollte den Friseur unbedingt weiter aufsuchen

Kommentar von Jurgen Lehmann |

Vielen Dank fuer den Tegelorter, mit grosser Freude gelesen.
Herzliche Gruesse aus dem Land, wo unsere Kinder nun noch neben den Schneemann die Schnee Osterhasen bauen aus Schnee.

Ich wuensche allen sehr schoenes Ruder Wetter und eine erfolgreiche Season, mit freudlichen Gruessen aus
Calgary Alberta Canada, Jurgen April 02./2009 16:38 MDSt

Kommentar von Jurgen Lehmann, Calgary-Alberta-Canada |

Vielen Dank fuer einen schoenen Sommer im Ruder Club, es war schoen fuer ein paar Monate in der alten Heimat sein zu duerfen und eine gute Zeit bei Euch allen verbringen zu duerfen, Thank you. Ich wuensche allen Mitgliedern ein gesegnetes Weinachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2009 verbunden mt guten Ruder Wetter fuer alle. Merry Christmas and a Happy New Year, herzliche Gruesse aus den Canadischen Rocky Mountains, Jurgen Lehmann (Ich hoffe Ihr werdet naechstes Jahr 30.001Km schaffen ohne meine 1% von diesem Jahr.)

Kommentar von Heinz Cordes |

Ihr lieben Ruderkameradinnen und Ruderkameraden,
herzliche Urlaubsgrüße aus dem sonnigen und warmen Südwesten der USA, wo ein Naturwunder dem nächsten folgt. Allerdings ist es hier mit dem Rudern nicht so weit her. Nur die Stauseen würden sich anbieten, allerdings gibt es hier keine Rudervereine.
Bis bald, denn in einer Woche geht es wieder Richtung Berlin. Liebe Grüße von Sabine, Anke und Heinz

Copyright © 2005-2018 Ruder-Club Tegelort e.V. Berlin - Powered by Softleister