Gästebuch des Ruder-Club Tegelort

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch!

Wir behalten uns vor, ungeeignete Einträge, sowie Werbeeinträge wieder zu löschen. Die Gästebucheinträge geben die persönliche Ansicht des Verfassers wieder. Diese müssen nicht identisch mit denen des Vereins sein.

Kommentar von Rudern im Winter |

Hallo, euer "Kastenrudern" ist ja der Hammer! Das kannte ich bisher noch nicht, bzw. hatte ich noch nie gesehen. Leider wohne ich etwas zu weit weg und bei uns "im Süden" gibt es so etwas nicht ... Viel Erfolg für die kommende Saison ;)

Kommentar von Jona |

hallo Ruderfreunde,
klasse Seite. Für den Winter habe ich mir ein Rudergerät gekauft. Freue mich jedoch, wenn es draussen wieder losgeht.

Kommentar von Jurgen Lehmann |

Weisse Weihnachten haben wir nun wieder hier in Rocky Mountains bei schönen Temperaturen von nur -10*C , Wochen zuvor -35*C .
I wünsche Allen ein gesegnetes Weihnachten , die besten Wünsche für ein
mit Ruhe und Frieden bedachtes Neues Jahr 2017 , sichere Ruderfahrten und mögen alle gesund wieder in den Club zurück kehren .
Frohe Weihnachten , Joyeux Noel and a Merry Christmas to All of You
and a Happy New Year , Jurgen in Canada 24. December 2016 Calgary .

Kommentar von Seilzug Ruderer |

Tolle Seite, ich liebe das Rudern. Momentan muss ich leider auf meinem Seilzug Ruderer üben, aber nächsten Frühling geht es wieder los!

Kommentar von Norbert |

Glückwunsch zu einer sehr gelungenen Seite.
Schön zu sehen, dass ihr euch als Verein für junge Flüchtlinge einsetzt.
Gerade beim Rudern sollten diese für kurze Zeit vergessen können, was in der Vergangenheit passiert ist. Macht weiter so!!!

Copyright © 2005-2018 Ruder-Club Tegelort e.V. Berlin - Powered by Softleister