Aktuelles / News

(Kommentare: 0)

Kastenrudern

(Kommentare: 0)

Zumba

…leider geht er zu Ende  - der Wahsinns-Sommer mit tollen Temperaturen, vielen Kilometern und wunderschönen Sonnenuntergängen am Steg und im Boot.

Damit der Winter ebenso zum Erlebnis wird, freuen wir uns mit euch auf die nächste Zumba – Saison.

Die bereits 5. Zumba-Saison im RC Tegelort, mit unserer Zumba-Ute wird eröffnet:

 

ab 01.November immer dienstags, 19:00 Uhr

 

Wer schon seit Anbeginn dabei ist, kann berichten, dass das Alter egal ist. In der letzten Saison waren Damen von 18 bis 73 Jahren dabei.

 

Aber auch über Zumba-Männer würden wir uns sehr freuen.  

 

Jeder kann noch einsteigen.

.

Das was zählt, ist die Freude an der Bewegung und an der Geselligkeit. Ute schafft es immer wieder, uns mit einem Lächeln zum Schwitzen zu bringen und uns dabei gut zu fühlen. Nicht auf eine akkurate Choreographie kommt es an, sondern  auf das gemeinsame Erlebnis und dem positiven Effekt fit durch den Winter zu kommen.

Wer es selber noch nicht probiert hat, ist herzlich eingeladen, mit uns in die neue Saison zu starten.

 

Wir freuen uns auf Euch

 

(Kommentare: 0)

Punkten im hohen Alter

Copyright © 2005-2019 Ruder-Club Tegelort e.V. Berlin - Powered by Softleister