Aktuelles / News

(Kommentare: 0)

Dein Sportvereinsscheck

 

 

Der DOSB und das Bundesministerium des Innern und für Heimat (BMI) haben im Jahr 2022 ein umfangreiches Maßnahmenpaket beschlossen, um nach der Corona-Pandemie wieder mehr Menschen in Deutschland in Bewegung zu bringen und für den Vereinssport zu begeistern.

150.000 Sportvereinsschecks stehen hier für ganz Deutschland bereit.

Die Aktion hat Ende Januar begonnen und erfreut sich so großer Beliebtheit, dass nur noch ca. 50.000 Stück zur Verfügung stehen.

Wenn du schnell bist und noch nicht Mitglied in unserem Ruder-Club bist, kannst du dir einen Sportvereinsscheck im Wert von 40€ für den Mitgliedsbeitrag sichern und bei uns einlösen.

 

Das Downloadportal ist hierfür im Zeitraum vom 24. Januar 2023 bis zum 31. August 2023 geöffnet. Damit möglichst viele Menschen das Angebot nutzen können, ist die Anzahl pro Person auf einen Sportvereinsscheck begrenzt.

 

Informationen & Download: www.sportnurbesser.de

(Kommentare: 0)

Stadtdurchfahrt 2022 Impressionen

Hier der Link zu den Impressionen der Stadtdurchfahrt: Link

(Kommentare: 0)

Schnupperwochenende

(Kommentare: 0)

Taufe von unserem neuen Kindereiner Eisvogel

Am Montag, 22.06.2020 haben wir unseren neuen Kinder-Einer in einer kleinen Zeremonie während des Jugend-Trainings auf den Namen "Eisvogel"

getauft. Katalin nahm routiniert die Taufe vor und Anna-Lina ruderte die ersten Schläge bei einigen Wellen das erste Mal auf der Oberhavel. Alle Mitglieder hatten die Chance dabei zu sein, denn wir haben die Taufe live im Internet übertragen.

Die Kids freuen sich auf das neue Boot.

Wir alle wünschen allseits gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter´m Kiel.